Suche Ersatzteilspender für Unfallopfer Nixe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
imexil
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 27, 2014 11:58 am

Suche Ersatzteilspender für Unfallopfer Nixe

Beitrag von imexil »

Hallo,
leider hatte meine Frau auf einer Pfingsttour einen Unfall mit ihrer geliebten Nixe. Die Nixe ist in einen 2 m tiefen graben gestürzt und dabei sind diverese Teile zu Bruch gegangen. Ich hoffe die Nixe bald von der Werkstatt nach Hause holen zu können aber aus der Erinnerung benötigt sie mindestens:

- Lenker inkl linker Bedienelemente mit Spiegel
- linke Fussraste inkl Aufhängung
- Heckschuerze inkl Rücklichthalter und Rücklicht
- Blinker (nicht so kritisch da ja noch erhältlich in der Bucht etc)

Genaueres kann ich dann später noch sagen. Ich möchte ungern eine noch funktionierende Nixe schlachten aber vielleicht hat ja jemand noch Teile von einem Fahrzeug das nicht mehr zu retten ist.
Für die Werkstatt hier ist es natürlich ein Totalschaden, da die die Teile nicht bestellen können.
Also sollte jemand was haben, gerne melden.
Gruss,
Dietmar (im Exil im Norden)
imexil
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 27, 2014 11:58 am

Re: Suche Ersatzteilspender für Unfallopfer Nixe

Beitrag von imexil »

So Nixe ist endlich wieder in unseren Händen. Werkstatt hat aus Unwissenheit (noch nie eine Nixe gesehen in ihrem Leben) total übertrieben was gefixt werden müsste. War halt einfacher so den Totalschaden zu taxieren. Wie dem auch sei, das meiste kan man hinbiegen und den Rest hab ich jetzt in der Bucht gefunden :-)
Antworten