Oldtimertreffen Burladingen 18. Mai

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Oldtimertreffen Burladingen 18. Mai

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

da würde ich im Laufe des Tages mal vorbeischauen https://www.tsv-burladingen.de/files/cu ... _23_IV.pdf - bei Interesse könnte man sich auch bei mir treffen und ggf. eine runde drehen - vor 12 Uhr ist auch am Vatertag noch nicht viel los.

Inzwischen haben auch fast alle NX250 und NX650 RD02 Oldtimerstatus :D
Oldtimertreffen Burladingen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Oldtimertreffen Burladingen 18. Mai

Beitrag von Jojo »

Hey Leute, ich muss mal schauen wollte eigentlich morgen mitkommen aber ich hab immernoch Probleme mit meiner Hand.....evtl. gehen wir dann doch wandern anstatt Moped fahren :(

Ich meld mich falls ich doch mit komme spontan per WhatsApp @südwest Gruppe ;)

Hoffe aber das es spätestens am Pfingstwochenende was wird mit ner gemeinsamen Fahrt!

Liebe Grüße an alle
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Oldtimertreffen Burladingen 18. Mai

Beitrag von scrambler »

wünsche ich dir gute Besserung! Morgens ist es noch sehr frisch, da zieht es mich im Moment auch nicht zum Mopedfahren. Die Ausfahrt machen wir dann ein anderes mal.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Oldtimertreffen Burladingen 18. Mai

Beitrag von scrambler »

Für eine Ausfahrt wars mir zu kalt - aber kurz vorbeigeschaut habe ich. Waren doch einige Old- und Youngtimer zu sehen, manche haben sogar ihr revier markiert :D
Burladingen 2023_1.jpg
Burladingen 2023_2.jpg
Burladingen 2023_3.jpg
Burladingen 2023_4.jpg
Burladingen 2023_5.jpg
Burladingen 2023_6.jpg
Burladingen 2023_7.jpg
Burladingen 2023_8.jpg
Burladingen 2023_9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten