Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Beitrag von Borsti »

Ob es Plug Play passt kann ich dir nicht sagen. Ich hab bei mir einfach am Massekabel (Scheinwerfer) ein Schalter dazwischen gemacht.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Beitrag von Tolek »

Die werden ja wohl für jedes Land einen extra Kabelbaum haben.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Beitrag von scrambler »

Tolek hat geschrieben: Fr Mär 17, 2023 5:50 pm Die werden ja wohl für jedes Land einen extra Kabelbaum haben.
erstaunlicherweise haben die US, Japan und EU/D Versionen den gleichen Kabelbaum https://www.cmsnl.com/honda-nx250-1989- ... 100kw3770/ obwohl man nur in Europa das Licht ausschalten kann (Energie sparen :D )
Daher müssten die Lenkerschalter eigentlich austauschbar sein, hat aber wohl noch niemand ausprobiert.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Beitrag von scrambler »

In china bekommt man alle möglichen kombinierten Thermometer/Voltmeter, sogar mit praktischen USB anschluss. Das die aber von Koso stammen glaube ich nicht, da haben die Cleverles einfach einen Koso Aufkleber drauf gepappt. Aber vielleicht hat ja jemand lust, so ein Teil mal zu testen ;)
Koso Voltmeter China.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Koso Thermometer / Voltmeter Slim

Beitrag von Tolek »

Das wäre ja kriminell , sogar mit R
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Antworten