Vorstellung tstbp

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
tstbp

Vorstellung tstbp

Beitrag von tstbp »

Hallo

Bin ein NX 650 Fahrer aus dem Saarland.
Und will mich in eurem Forum einmal umsehen da ich hier einen interessanten Beitrag zum Umbau einer NX gefunden habe.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung tstbp

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen hier :)
Ich glaub Michael weiß alles rings um die NX250, und er ist super hilfsbereit.
Stell mal ein Foto von deinem Schätzchen ein :D
LG Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung tstbp

Beitrag von scrambler »

tstbp hat geschrieben:Hallo

Bin ein NX 650 Fahrer aus dem Saarland.
Und will mich in eurem Forum einmal umsehen da ich hier einen interessanten Beitrag zum Umbau einer NX gefunden habe.
Hallo Wolfgang,

auch als 650er Besitzer bist du hier genau richtig, gerade, wenns um Klassikumbauten geht. Habe da schon einiges ausprobiert und rescherschiert - nur mit der Dokumentation haperts hier noch. Aber das kommt auch noch, spätestens im nächsten Winter ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten