Werkzeugtasche groß bei Tchibo

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Werkzeugtasche groß bei Tchibo

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

wollte schon immer mal eine größere Werkzeugtasche für das Sitzbankfach haben, die originale Tasche ist unnötig schmal. Man kann zwar zusätzliches Werkzeug daneben platzieren doch klappert das dann munter vor sich hin und wird nass. Heute beim Einkaufen diese gefütterte (soll sogar wasserabweisend sein) und stabile Gürteltasche für 10€ gesehen und spontan gekauft. Passt moderat gefüllt tatsächlich gerade so rein. Das Senioren Beige ist zwar nicht meins und wird schnell verschmutzen aber sieht ja keiner. Astrein, ich kauf mir gleich noch zwei für meine beiden anderen 250er.
NX250 Werkzeugtasche Tschibo1.jpg
NX250 Werkzeugtasche Tschibo2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten