Tausche Mehrere MD 21 plus Ersatzteile

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
carsten-bo
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Tausche Mehrere MD 21 plus Ersatzteile

Beitrag von carsten-bo »

Moin

heute möchte ich euch ein umfangreiches Tauschangebot unterbreiten. Es handelt sich um zwei vollständige MD 21, eine fast vollständige MD 21, der der Zündfunken abhanden gekommen ist, sowie einer weiteren Nixe in Einzelteilen ohne Rahmen.
Standort Bochum

1.MD 21, EZ 03.02.1988 , km lt. Tacho ca. 24Tkm., Reifen DOT 2117, Kettensatz kaum genutzt, HU fällig 09/22. Im Großen und Ganzen weitestgehend Original. ( weiß )
Wurde 2013 für meine Beste beschafft, um im Urlaub auch ein kleines handliches Motorrad dabeihaben zu können. Zugelassen auf unsere kleine Tochter um den Rabatt für die Versicherung zu verbessern; wurde in Berlin von einem Autofahrer vom Seitenständer geschubst, wurde danach ohne Auffälligkeiten weiter genutzt.

2. MD 21, EZ 13.06.1990, km lt Tacho ca. 29 Tkm., Reifen DOT 2117, Kettensatz kaum genutzt, HU 04/23. Nach der letzten HU umgebaut auf anderen Lenker, Federbein ( gsf 600) ( original vorhanden ). Somit nicht legal im Strassenverkehr nutzbar. Seid dem Umbau auf Wegen des Piemont genutzt.
Wurde 01/2011 für mich aus obigen Gründen gekauft. ( rot )

3. Nixe momentan ohne Papiere, weitestgehend vollständig, nur ohne Zündfunken, Zustand und Kilometerstand unbekannt. ( Weiß )

4. Eine geschlachtete Nixe, incl. Rumpfmotor ohne Nockenwellen ( rot )

Gerne tausche ich alles am Stück, oder auch geschnitten.
Wir trennen uns von den Motorrädern, da wir mittlerweile auf noch kleinere Beta Alp gewechselt haben; das Trailwandern hat es uns angetan....

Für Fragen und Tauschangebote bitte per PM melden

Glück auf!

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Tausche Mehrere MD 21 plus Ersatzteile

Beitrag von Tolek »

Brauch keine Nixe , hab auch ne 200er Alp ,herzlichen Glühstrumpf dazu , das ist der richtige Weg :!: :P
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Staubteufelchen
Beiträge: 103
Registriert: So Jun 14, 2020 4:03 pm

Re: Tausche Mehrere MD 21 plus Ersatzteile

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Carsten,

ich habe dir eine P/N geschickt.

Gruß, Andreas
carsten-bo
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Re: Tausche Mehrere MD 21 plus Ersatzteile

Beitrag von carsten-bo »

Moin

ich darf das Tauschangebot mal mit verhandlungsfähigen Preisen hinterlegen.

Die Rote 870 € VB
Die Weiße 1476 € VB
Die Unfahrbare 580 € inkl. aller Ersatzteile...

Glück auf!

Carsten
Antworten