Sitz-Bank Bezug original noch erhältlich? MD 25 schwar rot

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Andy-nx
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 06, 2023 9:03 pm

Sitz-Bank Bezug original noch erhältlich? MD 25 schwar rot

Beitrag von Andy-nx »

Hallo zusammen,

gibt es noch eine Bezugsquelle für den originalen Sitz-Bank Bezug in Schwarz mit rotem Honda Logo oder einen guten Nachbau oder auch eine Alternative zumindest schwarz mit rotem Honda Logo?

Leider habe ich weder hier im Forum noch im www was brauchbares finden können...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sitz-Bank Bezug original noch erhältlich? MD 25 schwar rot

Beitrag von scrambler »

Im Zubehör gibt es da wohl nichts. Dieser Anbieter hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-6443 hatte mal Sitzbezüge für die NX650 im Angebot. Die werden zwar nicht 100% passen, aber man könnte ihn mal fragen, ob er nicht auch NX250 Sitzbezüge nachfertigen kann.
NX650 Sitzbezug schwarz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Andy-nx
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 06, 2023 9:03 pm

Re: Sitz-Bank Bezug original noch erhältlich? MD 25 schwar rot

Beitrag von Andy-nx »

Danke für den Hinweis. Habe den Händler direkt Mal angeschrieben, Mal sehen was kommt.
Antworten