Ein Neuer aus Oberösterreich

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
cyberti
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 22, 2022 9:21 pm
Wohnort: VB/Österreich

Ein Neuer aus Oberösterreich

Beitrag von cyberti »

Hallo zusammen!
Ich lese schon einige Wochen hier im Forum mit. Da ich mir kürzlich eine NX 250 zugelegt habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Bin in Österreich, im Raum Vöcklabruck beheimatet und mache da im kleineren sowie im größeren Umkreis die Straßen hauptsächlich mit meinen Ducatis und einer 1500er Goldwing unsicher.
Da ich schon länger etwas "Kleines und Leichtes" wollte (man wird ja nicht jünger), kam mir die NX 250 als Baustelle zum Aufbau über den Winter gerade recht. Die Baustelle erwies sich aber schnell als Großbaustelle... egal, ich hab's ja so gewollt und ich bin wild entschlossen meine Nixe wieder auf die Straße zu bringen. ;)
Die Daten:
NX 250, Bj.89(?), US Modell (Kalifornien), 57000 km, weiß

Würde mich freuen, wenn ich in meiner Verzweiflung auf Euer Profiwissen hier im Forum zählen könnte!

Vielen Dank!

cyberti
A bikers work is never done!
Honda NX 250, 26PS, Bj.89 aus Kalifornien, 55.000km
Ducati 900 GTS, ST4s, ST2, Multistrada 1000
Honda Goldwing SC22
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein Neuer aus Oberösterreich

Beitrag von walli777 »

Alles richtig gemacht :)
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Ein Neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Borsti »

Hallo und herzlich Willkommen.
Bei Fragen einfach melden hier wird dir gerne weiter geholfen.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten