Die Cross Nixe

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Die Cross Nixe

Beitrag von Borsti »

So nachdem ich meine Motorschaden Nixe zur Cross Nixe umgebaut hatte und mit der in Walldorf Werra ( DR Offroad Days) sowie zwei Mal in Ungarn ( Cross Coutry Village) war hab ich sie jetzt auf die Straße umgebaut und muss sagen selbst mit der Enduro Übersetzung 46er Kettenrad Läuft sie echt Klasse auf der Straße. Je nach dem Zwischen 125 und 130 auf der geraden, aber sie Zieht bis 120 echt Klasse Hoch.
Ich hoffe nur dass das Lenkerflattern noch aufhört wenn der neue AX 41 richtig eingefahren ist, OK nach außen hin geht nicht mehr so sehr viel mehr aber innen ist er noch sehr weich (liegt an den Stollen) bin auch erst 15km damit gefahren.
Jetzt hab ich die Übersetzung noch auf ein 43er Rad geändert und Mal sehen wie sie dann fährt.

Aber das schlimme ist ich hab doch noch eine kleine Runde mit der FMX (500m) von meiner Frau gemacht , und oh oh ich glaube ich brauche auch eine 😆😆
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Die Cross Nixe

Beitrag von scrambler »

sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Die Cross Nixe

Beitrag von Borsti »

scrambler hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 5:30 pm schaut gut aus :P

FMX500 https://www.bing.com/images/search?q=fm ... HoverTitle :D ?
Das FMX(500m) bedeutet ich bin mit der FMX 500meter gefahren😉.

Aber mit dem Volvo FMX 500 würde ich auch Mal fahren 😆
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten