Sebring Auspuff

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Phantomai
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 19, 2022 3:38 pm
Wohnort: Frankfurt/Main

Sebring Auspuff

Beitrag von Phantomai »

Hallo und guten Abend!

Im langen Thread zum Thema Auspuff wurde die Idee geäußert, einen passgenauen (Leistung, Sound, Festigkeit) Auspuff von Sebring anfertigen zu lassen. Ist das Thema eigentlich weiter verfolgt worden? Wie viele Töpfe müssten zusammenkommen, damit Sebring die Entwicklung und Fertigung übernimmt. Wie hoch wären in etwa die Kosten pro Auspuff? Waren das bisher nur Gedankenspiele oder hat schon jemand Kontakt mit der Firma aufgenommen?

Viele Grüße
Kai
Viele Grüße
Kai


Suzuki DR 800, Yamaha Majesty 400
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sebring Auspuff

Beitrag von scrambler »

Phantomai hat geschrieben: Di Jun 21, 2022 6:46 pm Im langen Thread zum Thema Auspuff wurde die Idee geäußert, einen passgenauen (Leistung, Sound, Festigkeit) Auspuff von Sebring anfertigen zu lassen. Ist das Thema eigentlich weiter verfolgt worden?
Leider nein, war nur ein schöner Traum. Inzwischen gibt es aber den TK Auspuff mit ABE viewtopic.php?t=581&start=40 -
Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten