Preis Motor MD 25

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Preis Motor MD 25

Beitrag von daleipi »

was darf denn ein Motor aus einer MD 25 kosten der nicht prüfbar im Regal steht?

eigentlich ja nur Kilopreis, aber über sowas sind wir bei der NX 250 schon raus.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Preis Motor MD 25

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: So Apr 17, 2022 8:04 pm was darf denn ein Motor aus einer MD 25 kosten der nicht prüfbar im Regal steht?
Das ist wirklich schwer zu sagen. Ohne weitere Infos muss man von irgendwelchen Problemen ausgehen, es muss ja einen Grund gegeben haben, das der Motor ausgebaut wurde. Vielleicht 200-400€ - bleibt aber riskant.
sauve qui peut
Antworten