Neues Forenmitglied

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Opie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 26, 2022 11:11 am

Neues Forenmitglied

Beitrag von Opie »

Hallo Allerseits

Ich fahre sein >35 Jahren Motorrad, von Ein- bis Vierzylinder war alles dabei. Ich besitze und fahre derzeit einen Zwei- und einen Einzylinder und werde am Freitag diese Dominator mit gerade mal 14'500km Laufleistung besichtigen. Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um den letzten RD02 Jahrgang aus Japan. So die Angaben stimmen und es passt werde ich die gleich mitnehmen:

d02.JPG
d01.JPG

Man liest sich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neues Forenmitglied

Beitrag von scrambler »

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Immer wieder schön zu sehen, wenn eine Domi im Bestzustand auftaucht. Leider wurden die meisten beim dritten oder vierten Besitzer gnadenlos verschlissen - aber diese 1992er viewtopic.php?t=984 sieht ja noch aus wie neu.
Dann viel Spass im Forum und wenns Fragen gibt -einfach melden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 332
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Neues Forenmitglied

Beitrag von Hank »

Wow eine super schöne 92er in black. Sieht ja wirklich sehr gepflegt aus und ist bis auf ein paar Details fast im Orginalzustand.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neues Forenmitglied

Beitrag von walli777 »

Schönes Moped :)
Und sehr löblich, dass du dich und deine Schönheit hier vorstellst.
Woher kommst du?
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Neues Forenmitglied

Beitrag von Gromi »

Moin Opi,

willkommen im Forum. Sehr gutes Mopped. Viel Spaß damit :mrgreen:
Ich hatte mal die Gleiche in Rot/Grau.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Antworten