scrambler hat geschrieben: ↑Di Mai 25, 2021 6:41 am 1/4 L öl mehr im Motorgehäuse ist normal, wenn der Motor nicht richtig warm gefahren wird. Also wie gesagt Rahmenöltank auf max auffüllen -zur Sicherheit den Motor 1min im Stand drehen lassen, wenn der Ölstand im Rahmen deutlich sinkt ist alles ok. Wenn die Pumpe einmal entlüftet ist (das war ja nur nötig, weil du beim Ölwechsel ohne Öl den Motor hast drehen lassen) braucht man das nicht noch mal machen.
Also hab den leichtsitzigen Ablaufschrauben wieder geöffnet. Es kommt wieder schwarzes Öl raus,egal jetzt spül ich durch bis sauberer kommt. nach 30 min. ca 1-1,4terl liter in der Schüssel.!! Tank wieder 1liter rein-alles im halbwarm Motor-läuft unten gleich sauberes raus.Schrauben zugemacht,leider nur leicht weg Gewindeschaden, jetzt tropft es halt leicht,juhu endlich ne Frischölschmierung,,Ohne SCH..paß,wie geht das:oben rein unten raus,,, Und bei welchen Membran oder Ventil sollte das aufgehalten werden? l.g.Sunny