B-Marlin hat geschrieben:Hallo,
bezüglich des Links der Griffarmaturen; sind die nicht Gespiegelt,sprich falsch rum?
Dem Chinamann wäre alles zuzutrauen . Deswegen habe ich auch keine sonderlich große Hoffnung, das alles passen wird. Aber für 12€ kann man das schon mal ausprobieren - melde mich, wenn die Dinger da sind.
Zumindest auf dem Bild schaut es so aus als wenn alles da wäre, wo es hingehört.
vergleich lenkerschalter china.jpg
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Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen die rechte Amatur mit Lichtschalter zu versehen. Links werde ich nur das Unterteil tauschen, weil Lichthupenschalter anklemmen ist mir doch zu aufregend. Hab das mal bei meinen FZR´s gemacht und war nicht ganz ohne.
neonrene hat geschrieben:Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen die rechte Amatur mit Lichtschalter zu versehen. Links werde ich nur das Unterteil tauschen, weil Lichthupenschalter anklemmen ist mir doch zu aufregend.
schaut so aus, als würde es langweilig einfach werden . Habe in den Ersatzteillisten nachgeschaut, und die Kabelbäume der EU/US Versionen haben dieselbe Ersatzteilnummer. Was bedeuten muss, das die lenkerschalter plugandplay passen und alles ohne weitere Änderungen funzen müßte (wenn man beide Lenkerschalter tauscht). Aber berichte mal, wenn die Schalter da sind.
Das wäre ja schick. Würde es einfacher gestalten. Ich werde auf jeden Fall berichten. Nun steht das gute Stück erstmal auf der Bühne, auf das es losgehen kann.
neonrene hat geschrieben:Hallo kalle,
Aber eine Frage stellt sich mir schon. Die Verkleidungsteile links und rechts vom Tank.......sind da an den Kanten eigentlich irgendwelche Kantengummis drauf ? (wenn sie es ist).
Heut hab ich angefangen mich der NX zu widmen. Naja, aussen hui untendrunter, nunja. Da gibt es wohl noch ein Wörtchen mit dem VK zu reden, weil wenn man schon repariert, dann richtig und nicht halbherzig. Jedenfalls hab ich die Schrauben erstmal ersetzt, daß es halbwegs original aussieht. Wenn die Halter untendrunter weggebrochen sind, muß man eben das Beste draus machen. Wenigstens hat der Vorbesitzer mitgedacht und hinten eine Art Hilfsrahmen gebaut, daß es wohl nicht mehr so vibriert.
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neonrene hat geschrieben: Wenigstens hat der Vorbesitzer mitgedacht und hinten eine Art Hilfsrahmen gebaut, daß es wohl nicht mehr so vibriert.
Das hatte ich auch schon angedacht. Die baugleiche Kotflügelverlängerung der NX650 hat das serienmässig, dadurch bricht hier nichts so schnell aus. Bei der Nixe hingegen sind fast alle Rücklichtgläser/Kotflügel deswegen gebrochen.
Gestern abend hab ich noch Teile bestellt, weil mir ist doch tatsächlich aufgefallen, daß der Schließen-Bowdenzug fehlt. Halterungen usw. sind am Griff wie auch am Vergaser vorhanden. Dazu noch Schrauben Verkleidung und die Innenverkleidung am Instrument. So langsam wirds was.
scrambler hat geschrieben:
schaut so aus, als würde es langweilig einfach werden . Habe in den Ersatzteillisten nachgeschaut, und die Kabelbäume der EU/US Versionen haben dieselbe Ersatzteilnummer. Was bedeuten muss, das die lenkerschalter plugandplay passen und alles ohne weitere Änderungen funzen müßte (wenn man beide Lenkerschalter tauscht). Aber berichte mal, wenn die Schalter da sind.
Wie versprochen berichte ich. Die Schalter passen P&P an den Kabelbaum. Wie nett. Aber ! Der Lichtschalter rechts kann in Verbindung mit dem linken Schalter (US-Version ohne Lichthupe) allein verwendet werden. Hingegen der linke Schalter mit Lichthupe nicht mit dem original Schalter (US-Version ohne Lichtschalter), denn dann fliegt sofort die Sicherung beim betätigen der Lichthupe. Ich habe den linken Schalter (US-Version ohne Lichthupe) beibehalten und nur rechts gegen die Version mit Lichtschalter getauscht, da ich links gern die Wippe für Auf-und Abblendlicht behalten wollte.