Vorstellung HondaCyclon

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
HondaCylon
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 26, 2020 12:47 pm
Wohnort: Rhein Main

Vorstellung HondaCyclon

Beitrag von HondaCylon »

Hallo,

Ich bin neu hier, mein Name ist Jürgen. Werde mich mit meiner schwarzen 1993 Nixe, mit ihren 33.000km, die ich jetzt schon 24 Jahre in meinen Besitz habe, in den nächsten Tage noch ordentlich vorstellen. Frankfurt a.M., Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Darmstatt, liegen in meiner direkten Umgebung. Odenwald, Spessart, Taunus, usw. sind bei mir immer relativ nahe für ne kleine Nixen Tour...
Neben meiner Arbeit als Industriemechaniker, schraube ich in der Freizeit größtenteils an ner Honda Cy50-80 rum, bin sehr aktiv im www.honda.cy50.de Forum, mit dem Name „ Dominator“ bekannt (das Forum ist momentan defekt). https://www.youtube.com/channel/UC1jEZ8 ... jr8n_B_x7A die Videos sind für das Cylon Forum gemacht worden...

https://www.youtube.com/watch?v=v5b-AmwOFKU


Auch benötige ich noch einen Kettenschleifer, so langsam fangen kleine Wehwehchen auch an meiner Nixe an... neue Original Blinker sind erst gerade geliefert worden, ist aber ein anderes Thema.

Noch vergessen, ich bin 57 Jahr alt. :roll:

Viele Grüße
Jürgen
Antworten