NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

nachdem sich die Lage im wilden Süden etwas entspannt hat ....

Wer hätte Lust zu einer gemeinsamen Ausfahrt ?

Wir waren in letzter Zeit mit Scrambler als Guide im ZAK unterwegs. (und beim Treffen im Raum TÜ usw.)
OZ250 hat uns das Remstal und den Welzheimer Wald näher gebracht....
Mit Bernix die mittlere Alb und den Anfang von Oberschwaben unter die Räder genommen.

Vorschläge zu einer Corona- und Knieschleiferfreien Ausfahrt bitte mit Terminwunsch ..... :lol:

Grüße Bernix
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von 250oz »

Hallo Bernix,
ich wäre dabei. Sonntags wäre mir am liebsten, ich komme auch gerne wieder auf die Alb.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8230
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

ich wäre natürlich auch dabei - schlag mal ein paar Termine vor ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

Im Juli könnte ich Sonntag,den 5. oder den 19. anbieten.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8230
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

am 5. Juli wäre ich leider in München, 19. würde bei mir gehen
sauve qui peut
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: Mi Jun 24, 2020 7:22 pm ... Knieschleiferfreien Ausfahrt..
:cry:
Immer diese Kleiderordnungen, ist ja wie früher in der Disko :mrgreen:
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von 250oz »

19.7. muss ich Hundesitter organisieren, ich melde mich.

@kleiderordnung: das will ich sehen, auf der Nixe den Knieschleifer abrubbeln :-) mit Stollenreifen. in die Disco bin ich schon mein ganzes Leben nicht reingekommen, das ändere ich jetzt auch nicht mehr :lol:

cheers
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

... bischen was geht immer :roll:
big_knie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

250oz hat geschrieben: Do Jun 25, 2020 12:32 pm
@kleiderordnung: das will ich sehen, auf der Nixe den Knieschleifer abrubbeln :-) mit Stollenreifen.
Geht. Allerdings muss man (oder ich zumindest :oops: ) das Bein recht weit abspreizen und sie eiert dann auch ziemlich. Taugt also nur zum rumalbern in Kreiseln oder so. (wobei es abseits von Rennstrecken eh mit jedem Moped nur dazu taugt)

P.S.: diese Funkenteile sind echt zum Kotzen! wenn Du da hinterher fährst, denkst Du immer, der Vordermann stürzt. Deshalb sind sie auch bei den meisten Trainings-Veranstaltern verboten.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8230
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

da ja die meisten dann schon Sommerurlaub haben werden - Leute von weiter weg können auch gern bei mir im Garten zelten und schon am Samstag anreisen. Es gibt aber auch ein sehr gutes Hotel im Ort.

Bild
sauve qui peut
Antworten