Andere Räder mit (ohne) Motor

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
ktm360
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 27, 2015 6:36 pm

Andere Räder mit (ohne) Motor

Beitrag von ktm360 »

20200513_083600.jpg
Das Hier als Abschweifung vom Thema, dieses Fahrrad und der Verzicht auf jegliche Milchprodukte haben mir das Leben gerettet.
Jetzt, nach viel Schweiß und Arbeit im fünften Jahr, verzichte ich fast durchgängig auf den Elektroantrieb.
20200523_201908.jpg
Das Bionicon hatte ich lange vorher gekauft, und glaubte nicht mehr daran es jemals wieder fahren zu können. Glücklicherweise habe ich nicht mehr so auf die Ärzte gehört, sondern mir selbst ein Bild gemacht . Inzwischen sind Wochenendtouren zwischen 40 und 90 Kilometern (Tag) ohne den E-Antrieb wieder möglich.
Demnächts mehr in diesem Theater.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MD21-1988, MD25-1991, MD25-BJ 1991 EZ1996.
Antworten