Tankdeckel Schloss fest

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tankdeckel Schloss fest

Beitrag von scrambler »

Matt1974 hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 2:14 pm Danke für die Information. Haben meinen ja seit 10 Jahren nicht mehr offen gesehen. Schade, dann wäre der CNC gefräste in Rot raus. Mal sehen was sich so findet. Ein neuer kostet ca 85 Euro. 😳
was spricht denn gegen den MTX Tankdeckel aus meinem obigen Beitrag :D ?
sauve qui peut
Matt1974
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 10, 2020 6:44 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Tankdeckel Schloss fest

Beitrag von Matt1974 »

Halt mich für altmodisch, aber ich würde gern den alten Look beibehalten. Leider ist das wohl die teuerste Variante. Bin noch nicht ganz überzeugt, aber der MTC kommt sicher in die engere Wahl. 🤷‍♂️

Gruß. Matthias
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tankdeckel Schloss fest

Beitrag von scrambler »

Matt1974 hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 10:54 pm Halt mich für altmodisch, aber ich würde gern den alten Look beibehalten.
ok, das finde ich natürlich gut. Tankdeckel müßte ich noch haben, nur keine kompletten Schlossätze mehr - die sind wirklich rar. Meist vergisst der Schlachter, das die Nixe ein Sitzbankschloss hat :roll:
sauve qui peut
Matt1974
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 10, 2020 6:44 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Tankdeckel Schloss fest

Beitrag von Matt1974 »

So hatte heute endgültig die Nase voll und habe gebohrt. Ärgerlich daran, der letzte Millimeter brachte die Verriegelung zum aufspringen. Hätte wohl doch den Tank auf den stehen lassen sollen und den Rost löser seinen Job machen lassen. Dann halt erst einmal ohne schloss.

Gruß

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten