Nixer forever

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
NX24
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 26, 2020 10:49 pm

Nixer forever

Beitrag von NX24 »

Hallo Freunde ,

bin neu hier auf der forum Grüße alle Mitglieder,
mein Problem ist die Vergaser besser gesagt die Gaszüge ,möchte die Vergaser ausbauen habe soweit alles nur die Seilzüge wie kriege die Bleiköpfe raus von der Vergaser?? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen können, besten Dank imvoraus.

NX24.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixer forever

Beitrag von scrambler »

Hi,
willkommen hier im Forum. Zum Ausbau der Gaszüge sollte die linke Motorhalteplatte weg. Dann kann man die Züge von den Haltern am Vergaser lösen. Die Nippel am Ende des Zugs rauszubekommen ist fummelig, geht aber mit Hilfe eines Stabs o.Ä.
Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten