Neu angemeldet

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Darkstorm2 nx650-88
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 09, 2020 8:36 pm
Wohnort: 31535 neustadt

Neu angemeldet

Beitrag von Darkstorm2 nx650-88 »

Guten Tag,ich fahre ne nx 650 bj 88 seit ca 1996...seit April das 1 Mal mit Strassenreifen Conti attack3.u neue Felge alte von innen zerbrösselt..krass das Fahrverhalten so ruhig...fahre im Raum Hannover, Neustadt, Wunstorf rum..LG hatti
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8270
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neu angemeldet

Beitrag von scrambler »

Hallo Hatti,

mein Reden - mit Straßenreifen fährt sich die Domi gleich noch mal so gut. Willkommen hier im Forum :) Hast du Bilder von der zerbröselten Felge? Würde sich bestimmt gut im "schwarzen Museum" viewtopic.php?f=22&t=920&start=110 machen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Darkstorm2 nx650-88
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 09, 2020 8:36 pm
Wohnort: 31535 neustadt

Re: Neu angemeldet

Beitrag von Darkstorm2 nx650-88 »

:geek: :geek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten