Tausche und Suche, NX 650

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von DTJoe »

Hallo,

hätte Interesse an Tausch-Geschäften, suche einige Dinge die ich gerne eintauschen würde.
Habe einige Nachfertigungen gemacht aus Polyurethan, einmal der große Kettenschleifer und der kleine am Rahmen.

Sind teilweise unschön geworden wegen Lufteinschlüssen, funktionieren aber. Die Stärke ist ähnlich dem Original nur etwas stärker. Der große Kettenschleifer ist um einiges härter wegen der Abnutzung, ist aber trotzdem flexibel.

Der große hat einen kleinen Einriss am unteren Befestigungspunkt man sieht es auf dem Foto. Die Löcher kann ich bei Bedarf noch machen oder muss man noch selbst machen.

Von dem großen hab ich einen zum Tausch und von den kleinen zwei Stück. Tauschen würde ich gegen:

-Schraubensatz, suche spezielle Schrauben (Heckschrauben, Endtopf, Ansaugstutzen, Gummis, Verkleidungsschrauben etc.) oder ein ganzen Satz von einer Spendermaschine oder sowas.

-Metallhalterung von der Verkleidung rechts + links. KLICK

Alternativ kann ich auch eine Bezahlung anbieten. Wegen der getauschten Menge kann man sich unterhalten, da gehen die Meinungen der Werteinschätzung schnell auseinander.

Kleiner Kettenschleifer am Rahmen
Zuletzt geändert von DTJoe am Di Mär 24, 2020 3:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von scrambler »

Hi,

wie sehr eilt das denn mit den Speichen? Ich muss leider ein zweites Hinterrad zerlegen - die noch brauchbaren kannst du gern für lau haben.

Gruß, Michael
sauve qui peut
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von DTJoe »

Hat Zeit, keine Eile. Will das nur schon von Vorneherein organisieren dass dann welche da sind. Wann hast das denn vor? Und was würdest dafür wollen?

Grüße
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von scrambler »

DTJoe hat geschrieben: Sa Feb 29, 2020 9:42 am Hat Zeit, keine Eile. Will das nur schon von Vorneherein organisieren dass dann welche da sind. Wann hast das denn vor? Und was würdest dafür wollen?
wie gesagt nix ;) Ich hätte sogar die Gelegenheit, die neu verzinken zu lassen - aber bei 2€ / Stück für neue Edelstahlspeichen inkl. Nippel ist das die Mühe nicht wert.

Einen kompletten Satz werde ich aber nicht zusammenbekommen, normalerweise lassen sich nur ein paar ohne Flex lösen.
sauve qui peut
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von DTJoe »

Super, das passt wenn es nur einige sind. Brauche nur 3 von links und 3 von rechts mit Nippel... kannst so einen kleinen Kettenschleifer gebrauchen? Könnten wir ja dann tauschen, zu kaufen gibts die nämlich garnicht mehr. An neu verzinken habe ich auch schon gedacht bin aber wieder davon abgekommen.

Gruß
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von scrambler »

DTJoe hat geschrieben: So Mär 01, 2020 9:43 am Super, das passt wenn es nur einige sind. Brauche nur 3 von links und 3 von rechts mit Nippel...
Die könntest du sogar sofort bekommen ;) . Bei den anderen Speichen muss ich mich erst entscheiden, ob ich das Radlager einklebe oder ein zweites, perfektes Rad für die Nabe schlachte.

Einen orginalen Kettenschleifer habe ich noch, ausserdem ist der untere bei meiner tiefergelegten Roadster eh arbeitslos. Könnte ich ebensogut weglassen. Ich nehm aber wirklich nix für die Speichen die ich sonst sowieso zum Altmetall geben würde.

Bild
sauve qui peut
DTJoe
Beiträge: 90
Registriert: Sa Feb 22, 2020 9:58 am

Re: Tausche und Suche, NX 650

Beitrag von DTJoe »

Ja prima das ist spitze! Dann meld ich mich mal über PN bei dir wegen dem Rest.

Grüße
Antworten