Kettenschutz usw....

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 265
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Kettenschutz usw....

Beitrag von Stan »

hallo, bin der Neue lol und direkt fragen, kann leider keine Photos machen da die süße beim Schrauber iss.
passt der Kettenschutz der 650 Domi Metall bei der 250er, bei meiner fehlt einer der großen Kunststoffkappen am Rahmen unten und was auch fehlt ist oben am Cockpit, links neben der Armatur dat schwarze kunsstofteil was auch am rahmen und der Blenede montiert iss.
Hoffe Ihr könnt damit wat anfangen, wenn nett muss ich Fotos machen.

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8342
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kettenschutz usw....

Beitrag von scrambler »

Stan hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 1:32 pm hallo, bin der Neue lol und direkt fragen, kann leider keine Photos machen da die süße beim Schrauber iss.
passt der Kettenschutz der 650 Domi Metall bei der 250er
Meinst du diese hier auf der Schwinge viewtopic.php?f=6&t=1360&start=20 - der von der 650 paßt nicht
Die Stopfen der Schwingenachse gibt es noch zu kaufen https://www.my-bikeshop.de/product_info ... -NH1-.html

Stan hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 1:32 pm ist oben am Cockpit, links neben der Armatur dat schwarze kunsstofteil was auch am rahmen und der Blenede montiert iss.
Meinst du die Abdeckung des linken Blinkers? Die gibt es auch noch neu https://www.my-bikeshop.de/advanced_sea ... 0&x=11&y=9
sauve qui peut
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 265
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Kettenschutz usw....

Beitrag von Stan »

aha, misst der Kettenschutz passt nett, meiner ist versifft dann frag ich mal nen kumpel (CNC- Fräse)
die Kappen meinte ich :D
oben links und rechts neben der Armatur sind jeweils kunsstoffhalterungen (innen)

PS: die kappen sind im Warenkorb. hier in Siegen siehts mim Honda Händler schlecht aus.

thx scrambler
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 265
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Kettenschutz usw....

Beitrag von Stan »

hallo,
der nächste ist in in Neunkirchen, ca 15km iss weit. Sonst kenne ich keinen hier, außer Suzuki-ca. 5km, Louis ca 2km, Ktm-auch in Neunkirchen und meine Schrauber Bekannten fahre seit ich 16 Jahre alt bin, meine erste war ne neue MTX80 1986.

Semmler und ZSK sind mir unbekannt, du verwechselst da watt
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 265
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Kettenschutz usw....

Beitrag von Stan »

hey, Herborn ist mit meiner 1100er in ca 20. min zu erreichen bei ca. 200kmh. Herdorf iss hinter Neunkirchen SSI- Schäfer wenns jemandem was sagt.
Damals wennn du es noch weißt Herborn, schwerer Unfalll mit TankLKW. Habe damals die Dachrinne und Dach Renoviert, war sogar im Fernsehen, während einer Pause mein Cheff hatt mir damals ne Abmahnung gegeben, weil wir zu sehn waren während der Raucherpause im WDR :P
nebenbei hasst du , mir noch nett einmal hallo gesagt mein Freund.

also von neuem hallo bin der Stefan und hier ist kein verünftiger Honda Händler in der nähe :twisted:
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 265
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

lol

Beitrag von Stan »

habe überlegt wegen dem Weg, mein Arzt- Real Markt- Edeka- Rewe-Aldi- AOK-, Pozilei, Netto, Tierarzt, Burger King, MC-Donalds, Ikea, Fressnapf und Kaufland sind alle bin in sage und schreibe fünf Minuten bei mir erreichbar. Und Wohne Auserhalb der Stadt :mrgreen: lööl
Mein Vereinsheim Eingschlossen hehe
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten