Island-Runde 2013

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 59
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Island-Runde 2013

Beitrag von altjürgen »

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Island-Runde 2013

Beitrag von nabu kudurri usur »

Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
altjürgen
Beiträge: 59
Registriert: Do Jul 17, 2014 5:17 pm
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Island-Runde 2013

Beitrag von altjürgen »

Das Hochland war leider noch nicht freigegeben, aber ich kenne es vom Fahrrad aus.
Auch immer "solo".

LG, Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Island Forums Tour 2015

Beitrag von scrambler »

nabu kudurri usur hat geschrieben:Schöner Bericht. War 1996 da. Einmal rundrum und dreimal durchs Landesinnere (Nord-Süd). Insgesamt 5.000 km solo...
War noch nie da, im Sommer ziehts mich eher in den Süden ;) . Nun ist aber Island inzwischen das einzige Land in Europa, in dem es noch ausgedehnte, legale Schotterstrecken gibt - daher würde mich das nun doch reizen.

Ich würde Anfang September fahren, zum einen weil ich wegen der Schulferien festgelegt bin und weil ich auch gern mal die Polarlichter sehen möchte.
Etwaige freundinnen/Ehefrauen/Kinder könnten später nachfliegen und dann uns noch ein paar Tage mit dem Jeep begleiten.

Hätte da jemand Interesse ;) ?
sauve qui peut
Antworten