Kurze Zwischenfrage

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
flatschrecker
Beiträge: 57
Registriert: So Dez 01, 2019 9:18 pm

Kurze Zwischenfrage

Beitrag von flatschrecker »

Habe heute voller Enthusiasmus das Ölrohr meines 650er Motörchens seitlich am Zylinder demontiert und musste dann beim wieder montieren entsetzt feststellen, dass die beiden Schrauben, so ähnlich sie sich sehen mögen, verschiedene Bohrungen haben :shock:
Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen....
Kann mir wer sagen wo die grössere Bohrung hingehört? Zylinder oder Motorgehäuse?
Lg
Screenshot_20200107-202726_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flatschrecker
Beiträge: 57
Registriert: So Dez 01, 2019 9:18 pm

Re: Hohlschrauben Ölsteigleitung NX650

Beitrag von flatschrecker »

Hallo!
Das war leider für mich überhaupt nicht ersichtlich im WHB. Also die schwarze nach oben, vielen Dank!
Der Motor wird so lackiert wie er ist, hatte eine Überholung vor 3t km, nur ventilsoiel kontrolliert. Ich klopf mal auf Holz (gegen den Schädel hau) :D
Lg , mike
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hohlschrauben Ölsteigleitung NX650

Beitrag von scrambler »

flatschrecker hat geschrieben: Di Jan 07, 2020 11:19 pm Das war leider für mich überhaupt nicht ersichtlich im WHB. Also die schwarze nach oben, vielen Dank!
Hallo Mike,

das steht auch leider nicht im WHB drin und ist daher eine Schrauberfalle viewtopic.php?f=8&t=178&p=840&hilit=sch ... allen#p840

Die schwarzgrüne mit großer Bohrung unten, die silberne mit kleiner Bohrung oben.

Bild
sauve qui peut
flatschrecker
Beiträge: 57
Registriert: So Dez 01, 2019 9:18 pm

Re: Hohlschrauben Ölsteigleitung NX650

Beitrag von flatschrecker »

Danke Euch...zum Glück is mir das noch aufgefallen
Antworten