Willkommen im Honda NX Forum

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:WOHIN muß ich die Bilder laden? (auch meiner Festplatte sind sie ja schon ...)
LG Karin

Hallo Karin,

direkt in deinen Beitrag - die Beschreibung wies geht hab ich anscheinend zu gut versteckt ;) viewtopic.php?f=3&t=17

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 »

Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Kann das sein? MD21 mit EZ1993?

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
erstzulassung sowie immer - könnte ja sein, das sie jahrelang bei einem Händler stand. Die hier ist allerdings eine US-Nixe (wahrscheinlich BJ1988) - die sind leider meist erst ab 1991 hier in D zugelassen worden.
sauve qui peut
Benutzeravatar
chickenrunn
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 01, 2014 8:00 am
Wohnort: Berlin

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von chickenrunn »

Hallo Michael,

ich habe gerade meine kleine Ausführung zum Thema Scottoiler hier viewtopic.php?f=7&t=18 gepostet. Ich hoffe, ich habe alles verständlich geschrieben. Ansonsten einfach fragen :)

@walli777 ich freue mich auch schon riesig auf Pfingsten. Vor allen Dingen auf die kurze Anreise :D

LG Gaby
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von Enduro-Hexe »

Hi Gaby,
schön, daß Du jetzt auch hier bist!

Wir können ja dann Pfingsten ein schönes NX-250-Damenkränzchen abhalten ... :mrgreen:.



P.S.: An alle:
Sollte nicht so langsam jeder Neuling einen neuen Fred aufmachen? Ist auf Dauer vielleicht übersichtlicher?
Antworten