Das stimmt, wobei ich da keinen Bedarf für habe. Die SV ist mein Alltagsfahrzeug. Mit dem Öhlins-Federbein und anständiger Bereifung macht die dafür ganz gut Spaß. Jetzt im Winter (also wenn es dauernd dunkel ist und ich deshalb über Schnellstraße fahre) benutze ich dann hauptsächlich die NX als Alltagsfahrzeug.
Große Lust, mit der SV auf die Rennstrecke zu gehen, habe ich nicht. Mal für ein, zwei Stunden auf der Kartbahn Supermotos jagen ist ja OK, aber auf richtigen Rennstrecken fahre ich lieber meine SP-1. Da kann ich die wenigstens mal standesgemäß bewegen. Dass ich die SV auf dem Sachsenring für einen Turn benutzt habe, lag nur daran, das ich sie als Reserve für Regen dabei hatte und es dann zwar nicht geregnet hatte, aber die linke Flanke des Hinterreifens bei der SP nicht durchgehalten hat und ich da zwischen den Turns einen neuen montieren und ihn dann aufheizen lassen musste. Zumal mir bei der SV (S der ersten Baureihe, Fußrasten um 2 cm nach oben und 4 nach hinten verlegt) für eine rennstreckentaugliche Sitzposition der Lenker zu hoch und die Fußrasten zu weit vorne/unten sind (zu weit vorne sind die Rasten bei der SP allerdings auch). Ich kann halt kein Hang-off, wenn ich mich dabei zum Lenker hoch strecken muss.
@scrambler: falls Dich off-topic stört, einfach Bescheid geben