Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Treffen, Termine und Aktuelles
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von endurolo »

Hallo Allerseits,
freue mich euch mitteilen zu können das die Kleine Blaue geheilt ist und am Wochenende im Einsatz.
Wetterbericht ist auch positiv. Dann freuen wir uns auf ein schönes Wochenende.

Gruß, Lothar

Was die Blaue für Wehwehchen hatte könnt ihr in der Rubrik Motor Vergaser nachlesen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von nabu kudurri usur »

Mein Schwarzes Luder (Urdomi) steht auch schon bereit. An ihr hab ich gestern ein zeitgenössisches Gepäcksystem aus den 1980ern verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von scrambler »

So, bin wieder zurück aus Meran. Und da uns die Schwiegereltern wieder üppig mit Wein, Käse, Wurst und Äpfel versorgt haben wirds wohl am Freitagabend ab 18 Uhr eine Südtiroler Jause geben ;) .
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von B-Marlin »

Hallo,
leider bin ich ja dieses Jahr nicht dabei.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende in Hechingen und macht tolle Bilder....
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Hante »

Südtiroler Jause ?
So ein Mist, hät' ich das gewusst....
Janee Quatsch. Ich habe bis zuletzt gehofft das sich mir eine Zeitfenster öffnet. Vergebens😓.
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter, kommt Gesund und Zufrieden zurück.

Gruß Uwe
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von nixtranse »

Servus Nixentreiber,

die bei dieser Bilderbuch-Ausfahrt dabei waren.
War schön, euch mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn ich nur kurz da sein konnte.

Besonderer Dank geht natürlich an dich, Michael, der du die schönen Strecken ausgesucht hast, dich um die gesamte Organisation gekümmert hast und, auch das muss hier mal wieder erwähnt werden, das Forum mit soviel Hingabe betreust.
Stocker-Kahn-Fahren hätte ich auch gerne mitgemacht, aber ich darf ja morgen in den Urlaub, alles geht halt net.

Dafür habe ich heute 520 km Spaß mit der NX gehabt und das bei 3,5 l auf 100 km im Schnitt, obwohl ich bei An- und Rückfahrt den Gasgriff nur digital bewegt hab. :lol:

Grüße aus Bayerisch Schwaben

Stefan
Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 63
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Nordfriese »

Gruß an Alle, die beim Treffen dabei waren. Ich bin traurig, dass ich es nicht geschafft habe.
Bin zurzeit gesundheitlich etwas angeschlagen und hab im letzten Moment die weite Tour gescheut.
Ich hoffe, die dabei waren hatten viel Spaß und freue mich auf ein paar Bilder!
Gruß von der Küste
Stefan
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von nabu kudurri usur »

Wer nicht kommen konnte, hat wirklich was verpasst! Wunderbare Gastgeber in personam von Ruth und Michael, zum Beispiel! Eine schöne Ausfahrt und ein tolles Stocherkahn-Abenteuer in Tübingen ebenfalls. Und natürlich eine erlesene Gästeschar, von deren großer Hilfsbereitschaft ich profitieren konnte, weil mein Zündschlüssel - wohl als Folge fortgeschrittener Senilität - plötzlich unauffindbar war. Floris har mir binnen kürzester Zeit einen neuen Zündschalter gebaut, der so professionell ausfiel, dass es fast eine Sünde wäre, ihn wieder abzubauen (siehe Foto!). Großen Dank an Ruth, Michael, Floris, Lothar und die anderen Teilnehmer(innen) des Treffens! Ihr habt alle großen Anteil daran, dass ich das zurückliegende Treffen als eines der schönsten in meiner 48jährigen "Karriere" als Motorradfahrer in Erinnerung behalten werde. Und nächstes Jahr bin ich - natürlich - wieder dabei.

Grüße an alle, die dabei waren!

Wolf-Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von endurolo »

Hallo Nixentreiber,
Nach 10 Stunden Fahrt durch Schwarzwald, Pfalz, Saarland, Hunsrück,Moselland und Eifel sind wir heil und ohne Verluste wieder zu Hause angekommen.
Dank an Michael und Ruth an dieser Stelle. Es war so als ob wir schon immer dort hingefahren wären. Sehr familiär und die Ausfahrt im Vorland der Alp war einfach phantastisch. Das Stocherkahnfahren war ein tolles Highlight.
Danke nochmal für alles, und einen Gruß an Alle die wir in den Tagen getroffen haben.
Man sieht sich,

Herzliche Grüße, Lothar

P.S. Lass den Schalter dran Wolf Ingo. Schönes Andenken.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

freut mich, das es euch gefallen hat und das alle wieder sicher nach Hause gekommen sind. Ich habe inzwischen einen thread aufgemacht, in dem ich ein paar Bilder vom Samstag zeigen werde.

Bild
sauve qui peut
Antworten