Anmeldung Nixentreffen 2019

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Zusammen
Muss mich leider zum Treffen abmelden , bei mir ist dieses Jahr kein Plan drin kann alles nur kurzfristig entscheiden . Ein echt beschie.... Jahr :oops:
Wünsche euch auf jeden fall ein schönes Treffen , man sieht sich.
mfg
armin
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von 250oz »

Hallo Michael,
dann freue ich schon mal aufs Stocherkahn fahren,
das habe ich trotz 23 Jahre im Schwabenland noch
nicht gemacht ;-) Und natürlich aufs fahren.
Kleinzelt für eine Person muss ich mir noch organisieren...

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von supernxer »

Lieber Michael, ich hatte mir fest vorgenommen, mit meiner SLR aus GP nach Siegmaringen zu kommen. Jetzt muss ich für vier Wochen in die Reha in den Teuteburger Wald und bin erst am WE unseres Treffens in Wiesbaden. Gerne hätte ich im Südenm auch Herbert getroffen, der aus familiären Gründen, soweit ich weiss, auch nicht dabei sein wird. Ich hoffe, Du bist nicht sauer und es kommen noch genug Nxer in den Süden. Viele Grüsse Alexander
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von kalle »

Moin Michael,
habe lange auf eine Antwort warten lassen. (Urlaubsplanung)
Habe aber diese Jahr leider kein Urlaub mehr für das Treffen bekommen können. :(
Bin dieses Jahr leider nicht dabei.
Gruß kalle
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von kalle »

supernxer hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 6:15 pm Lieber Michael, ich hatte mir fest vorgenommen, mit meiner SLR aus GP nach Siegmaringen zu kommen. Jetzt muss ich für vier Wochen in die Reha in den Teuteburger Wald und bin erst am WE unseres Treffens in Wiesbaden. Gerne hätte ich im Südenm auch Herbert getroffen, der aus familiären Gründen, soweit ich weiss, auch nicht dabei sein wird. Ich hoffe, Du bist nicht sauer und es kommen noch genug Nxer in den Süden. Viele Grüsse Alexander
Moin Alexander,
da biste nicht weit weg von meiner Haustür :mrgreen:
Der Deal mit dem Nixenputzen steht noch, oder? ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Nixentreffen 2019

Beitrag von horstgrutering »

Hallo Allemaal,

Hatte mich ja schon im Vorjahr für das Nixentreffen eingeschrieben, will das Schicksal das ich am Freitag den 23 August zur feierlichen Präsentation meines Designprojectes in Berlin präsent sein muß.
So sieht es demnach so aus das ich jetzt unerwartet nicht zum Nixentreffen kommen kann. Sollte sich, unerwartet, der Termin für die Präsentation verschieben werde ich Euch (Michael) zeitig wissen lassen das ich doch noch zum Treffen kommen, auch ist es von Amsterdam ne ganz schöne Tour bis nach Auchtert.

Wo ein Wille ist, ist leider nicht immer ein Weg...

Herzliche Grüße aus Amsterdam,

horst
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Antworten