Hilfe!

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Hilfe!

Beitrag von youngrider »

Hallo Leute,

Brauch dringenst schnell Hilfe da ich auf meine kleine angewiesen bin. Und zwar bin ich gestern gen nach Hause gefahren also so im 4. Gang bei 5-6 tausend umdrehen einfach meine Maschine ausging. Klang so als würde nichts mehr zünden, so als würde man den Not-aus-Schalter drücken... Auch beim anschieben kam immer wieder das Geräusch das sie los will aber nix explodiert. Die Drehzahlnadel wackelt auch nicht beim anlassen mit e-Start. Bitte um schnelle Hilfe.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hilfe!

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Hallo Leute,

Brauch dringenst schnell Hilfe da ich auf meine kleine angewiesen bin. Und zwar bin ich gestern gen nach Hause gefahren also so im 4. Gang bei 5-6 tausend umdrehen einfach meine Maschine ausging. Klang so als würde nichts mehr zünden, so als würde man den Not-aus-Schalter drücken... Auch beim anschieben kam immer wieder das Geräusch das sie los will aber nix explodiert. Die Drehzahlnadel wackelt auch nicht beim anlassen mit e-Start. Bitte um schnelle Hilfe.
Hi,

das ist mit 99% Sicherheit die CDI (einen Kabelbruch kann man nie ganz anschliessen, habe ich bisher aber noch nie gehört).
ich kann dir eine CDI zum testen schicken, wenns die CDI war kannst du sie dann auch gleich behalten ;) .
Falls du dich in E-technik auskennst und mal alles durchmesser willst, hier findest du die Infos dazu http://www.nx250.de/zuendsystem.html

Gruß, Michael
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Hilfe!

Beitrag von youngrider »

Hallo Michael danke für die schnelle Antwort.werde nun so schnell wie möglich ne neue cdi einpflanzen. Hab sie über nacht dort stehen lassen, jetzt geht sie wieder. Komisch.
Zuletzt geändert von youngrider am Do Sep 18, 2014 9:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hilfe!

Beitrag von Donnerboxer »

... und wenn du mir den alten schickst, repariere ich diese damit es wieder jemand anders bekommen kann!

gruß, Floris
Antworten