Herbstausfahrt Südwest

Treffen, Termine und Aktuelles
HRC

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

Wo machst Du die Probefahrt denn?
Ich will am Donnerstag auf jeden Fall Moped fahren. Bei gutem Wetter eine längere Runde mit der SP-1, bei weniger gutem sollte zumindest eine Probefahrt mit der NX drin sein (Falls ich rechtzeitig vorm Regen mit dem, was ich daran noch machen muss fertig bin).
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von 250oz »

Ich wohne im Ballungsraum Stuttgart und würde Richtung Göppingen fahren wollen. Und hoffe das mich keine Blechdose
runter schubst, einmal reicht mir.
Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
HRC

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

Je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt, treffe ich mich nachher mit einem Bekannten hier in der Nähe vom Ebnisee. Dann würden wir aber mit den Zweizylindern fahren. Falls er absagt, würde ich -hoffentlich- irgendwann später noch eine Probefahrt mit der NX machen aber wahrscheinlich nicht allzu weit (irgendwo im schwäbischen Wald).

Viel Spaß!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von scrambler »

Dann habe ich halt alleine eine kleine Schotterrunde gedreht und bei der Gelegenheit eine neue legale (soweit das überhaupt noch sein kann) für die nächste gemeinsame Ausfahrt gefunden :) Die Strecke kannte ich schon vom anderen Ende, dort steht allerdings das übliche Verbotsschild. Hier endet der Asphalt ohne Schild - hat man wohl vergessen :)
NX250 Ausfahrt 4nov_1.jpg
NX250 Ausfahrt 4nov_2.jpg
NX250 Ausfahrt 4nov_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von 250oz »

Das sieht gut aus, da freue ich mich drauf.
Heute meine erste kleine Runde gedreht. Es gibt zwar noch Optimierungsbedarf, aber sie fährt, bremst und gibt laut ;)

Bild folgt, ich muss die Größe noch anpassen.

Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
HRC

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von HRC »

DA ich bei der NX fast an der Demontage der defekten Heizgriffe verzweifelt bin, war ich dann so genervt, dass ich einfach eine kurze Runde mit der Raptor gedreht habe, allerdings aus Zeitgründen nur etwas durch den Schwäbischen Wald. Hat auch Spaß gemacht...
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von Bernix »

250oz hat geschrieben: So Nov 04, 2018 2:39 pm Das sieht gut aus, da freue ich mich drauf.
Heute meine erste kleine Runde gedreht. Es gibt zwar noch Optimierungsbedarf, aber sie fährt, bremst und gibt laut ;)

Bild folgt, ich muss die Größe noch anpassen.

Grüße
Chris
Auf dem Radweg zur Eisbahn ?? :shock:
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von 250oz »

Die Versuchung war groß ;)
bei den ganzen E-Bikes und Pedelecs, die inzwischen unterwegs sind,
habe mich aber ganz legal auf der Straße bewegt und bin im
Körschtal im 70er Bereich von den Dosen überholt worden, obwohl
ich knapp über 70 fuhr, tsts.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von Bernix »

Hi Chris,

da unten macht es einfach keinen Spaß mehr, obwohl es nette Strecken gäbe....

Jetzt sollte jemand einen neuen Termin vorschlagen - wie schaut es bei euch die nächsten Wochenenden aus ?


Grüße Bernd
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest

Beitrag von 250oz »

Nächstes Wochenende ist bei mir zu, den 18.11. kann ich noch nicht sagen, am 25.11. bräuchte ich einen Dog Sitter oder Beiwagen. Ich versuche, da was zu organisieren und melde mich.
Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Antworten