Re: NX650 Workshop Kupplung
Verfasst: Sa Mär 07, 2020 7:27 am
Noch Buchsen, Unterlegscheiben hin und her getauscht - dabei ist mir aufgefallen, das es doch einen Unterschied bei der FMX Kupplung gibt. Beim FMX Korb gibt es zwei Unterlegscheiben, eine dünnere und eine dicke, die gleiche die auch unter der Mutter des Zündfingers ist. Da die beiden scheiben zusammen dicker sind als die einzelne des RD02 Motor ist der Stumpf beim FMX Korb etwas tiefer gefräßt (mit Bund).
Also nochmal alles zusammengebaut - nun ist das Spiel des Kupplungskorb deutlich reduziert.
https://www.youtube.com/watch?v=0T0VuzB ... e=youtu.be
Dichtung einfetten, allen Stellen noch einen Schuss frischen Öls verpassen ... und noch einen letzten Blick auf die Hülse/Oring der Ölpumpe werfen, ob sie auch noch wirklich an Ort und Stelle sitz.
Deckel drauf, Hohlschrauben nicht verwechseln - fertig
Also nochmal alles zusammengebaut - nun ist das Spiel des Kupplungskorb deutlich reduziert.
https://www.youtube.com/watch?v=0T0VuzB ... e=youtu.be
Dichtung einfetten, allen Stellen noch einen Schuss frischen Öls verpassen ... und noch einen letzten Blick auf die Hülse/Oring der Ölpumpe werfen, ob sie auch noch wirklich an Ort und Stelle sitz.
Deckel drauf, Hohlschrauben nicht verwechseln - fertig