Lenker fester Scheinwerfer

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,habe ich gerade im äbä gefunden, ist aber auch verführerisch, habe mal wieder schrecklich viel "Alteisen" geordert in letzter Zeit für meine Domina und XBR-Scrambler, fehlt nur noch der alte Sprinter und die Schrotthändler Hymne, kennt ihr sicher auch....lieber Vogel flieg doch weiter ect. aus dem Megaphon....
Lampenmasken brauch ich keine, aber vielleicht jemand von euch.
Beste Schraubergrüsse vom Jürgen

weiss nicht wie ich den Link anhängen kann, deshalb hier der Text unter "Kleinanzeigen" XL XR KLR RD 250 350 500 Lampenmasken div. darunter müsstet ihr es finden.
Viel Freude beim Aussuchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,
an der roten XR Lampenmaske (rechts oben) hätte ich Interesse. Der rote mit dem weissen Startnummernschild, ist das ein Acerbis?
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD »

Hallo Michael,
ich habe die Anzeige zufällig in Kleinanzeige gefunden, habe mich mal wieder wegen diverser Teile dort rumgetrieben, das sind nicht meine, dacht vielleicht hätte jemand Interesse. Schau mal in meinem ersten Beitrag, da habe ich den Zugang aufgeschrieben. Viel Erfolg.
P.S. ich habe nur eine weisse mit Blinker, sieht eigentlich ganz gut aus, die brache ich nicht mehr. Bilder hatte ich aber schon mal geschick in der Anfrage" lenkerfester Scheinwerfer" da hast du ja auch einige eingestellt.
beste Schraubergrüsse
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD »

Aprilia SXV RXV 450 550 Teile Shop Verkleidung Tank Scheinwerfer
unter der Bezeichnung, Anzeigen Nr.968598505 bei Kleinanzeigen
eine Lampenmaske zu 29,- angeboten

beste Schraubergrüsse
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 8:15 pm Aprilia SXV RXV 450 550 Teile Shop Verkleidung Tank Scheinwerfer
unter der Bezeichnung, Anzeigen Nr.968598505 bei Kleinanzeigen
eine Lampenmaske zu 29,- angeboten

beste Schraubergrüsse

hallo Jürgen,

die schaut interessant aus und der Preis stimmt auch ;) . Links kann man ganz einfach kopieren, indem man den Cursor irgendwo in die Kopfzeile setzt, rechter mausklick - und dann öffnet sich ein Popup-Fenster, aus dem man Kopieren (oder copy) auswählt. Dann gehst du ins Forum, öffnest einen Beitrag und wieder rechter Mausklick - wieder erscheint ein Pop-Up Fenster aus dem man Einfügen (oder paste) auswählt und schon ist der Link im Beitrag ;) . Generell sollte man lieber verlinken und nicht direkt Bilder einfügen, von denen man nicht das Copyright hat.

Gruß, Michael
lampenmaske aprillia.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD »

Hallo Michael,
danke für die "Schulung" ja diese neue Technik bleibt mir immer noch ein Rätsel. :D
Antworten