FMX650 Motor

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4071
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: FMX650 Motor

Beitrag von scrambler » Di Dez 03, 2019 7:46 am

Hallo Manni,

ein 10kg DHL Paket kostet 9€ - günstiger wirds nicht ;) Da ich aber endlich meinen Keller entrümpeln möchte und daher alles entsorge, was ich sowieso nie mehr verwende, könntest du noch weitere NX650 Teile für lau haben. Z.B. gebrauchte, aber noch brauchbare Zylinder (mit SLS - daher brauche ich die nicht) und Kolben. Zylinderköpfe mit Rissen hätte ich auch noch einige - kommt alles weg.

Gruß, Michael

manni
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 08, 2018 9:42 pm

Re: FMX650 Motor

Beitrag von manni » Di Dez 03, 2019 10:19 am

Moin Michael,

ich schick dir eine PN.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4071
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: FMX650 Motor

Beitrag von scrambler » Di Dez 03, 2019 4:42 pm

Mal rausgekramt, was ich nicht mehr unbedingt brauche :)
NX650 Schrott Zylinderkopf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

domifan
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: FMX650 Motor

Beitrag von domifan » Mi Dez 04, 2019 8:11 am

Moin,

bevor du ihn wegschmeißt - an einem SLS Zylinder hätte ich Interesse. Evt. lasse ich mir doch mal einen Big-Bore Motor aufbauen :)

Antworten