Lenker fester Scheinwerfer

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 34
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD » Sa Feb 09, 2019 7:40 pm

Hallo zusammen,habe ich gerade im äbä gefunden, ist aber auch verführerisch, habe mal wieder schrecklich viel "Alteisen" geordert in letzter Zeit für meine Domina und XBR-Scrambler, fehlt nur noch der alte Sprinter und die Schrotthändler Hymne, kennt ihr sicher auch....lieber Vogel flieg doch weiter ect. aus dem Megaphon....
Lampenmasken brauch ich keine, aber vielleicht jemand von euch.
Beste Schraubergrüsse vom Jürgen

weiss nicht wie ich den Link anhängen kann, deshalb hier der Text unter "Kleinanzeigen" XL XR KLR RD 250 350 500 Lampenmasken div. darunter müsstet ihr es finden.
Viel Freude beim Aussuchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3318
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von scrambler » Mo Feb 11, 2019 6:53 am

Hallo Jürgen,
an der roten XR Lampenmaske (rechts oben) hätte ich Interesse. Der rote mit dem weissen Startnummernschild, ist das ein Acerbis?
Gruß, Michael

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 34
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Lenker fester Scheinwerfer

Beitrag von DDD » Mo Feb 11, 2019 9:44 pm

Hallo Michael,
ich habe die Anzeige zufällig in Kleinanzeige gefunden, habe mich mal wieder wegen diverser Teile dort rumgetrieben, das sind nicht meine, dacht vielleicht hätte jemand Interesse. Schau mal in meinem ersten Beitrag, da habe ich den Zugang aufgeschrieben. Viel Erfolg.
P.S. ich habe nur eine weisse mit Blinker, sieht eigentlich ganz gut aus, die brache ich nicht mehr. Bilder hatte ich aber schon mal geschick in der Anfrage" lenkerfester Scheinwerfer" da hast du ja auch einige eingestellt.
beste Schraubergrüsse

Antworten