Warnhinweise NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2247
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Warnhinweise NX250

Beitrag von scrambler » So Nov 26, 2017 8:16 am

Hallo Zusammen,
nächstes Jahr wird die 88er NX ja auch ein echter Oldtimer - und damit wird eine möglichst original getreue Restauration ein völlig neues Betätigungsfeld. Dazu gehören auch die Warnaufkleber - leider habe ich mich zu spät mit diesem Thema beschäftigt. Bis auf einen sind alle nicht mehr lieferbar (aber vielleicht findet Herbert ja noch den ein oder anderen :) ).

Ansonsten wäre ich da auf die Community angewiesen - wer also noch so einen Aufkleber an seiner Nixe hat könnte probieren, ihn abzufotographieren.

87512KW3610 Mark, Accessories

Bild

87513KY7910 Label, Rr.carrier (der ist noch lieferbar)

Bild

87560KY7910ZB Label, Driver type w (der kommt auf den Tank)

Bild

Die beiden nächsten Aufkleber sind auf dem Kettenschutz - leider auf der Kante, abfotographieren dürfte also schwierig werden. Man könnte aber versuchen, die Aufkleber mit dem Fön zu erwärmen und äusserst vorsichtig ablösen ... dann könnte man sie einscannen.

87505KW3610 Mark, Tire Caution

Bild

87509KW3771 Mark, caution

Bild

Schließlich noch einen letzten Aufkleber, dens offiziell einzel für die NX250 gab - den verschleißanzeiger auf der Schwinge. Nach einigem Suchen habe ich schließlich die OEM Nummer gefunden - und er ist noch lieferbar ;) Übrigens paßt dieser Aufkleber auch auf die NX650 Dominator.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast