Seite 1 von 1

Aussehen ist alles??

Verfasst: Do Aug 31, 2017 11:36 pm
von Donnerboxer
Vielleicht habt ihr meinem Beitrag über die verschiedenen Phasen der Umbau meiner Nixe gelesen http://www.nx250.de/floris-nixe.html.
Bis vor den Ferien hatte ich an der Nixe noch immer meinen originalen Sitzbankbezug und die originale Faltenbalgen der ehemals weiss/ Mintgrüne Nixe.
Die Farbe Mintgrün ist ja nun wirklich nicht sehr cool an einem Schwarzweissen Nixe, fand ich schon seit Jahren.
Bin aber nicht sehr Eitel, wenn es funktionuckelt und das tut sie ja, bin ich zufrieden, sollen doch die richtig coole Säue ihre Moppeds unfahrbar, unbequem und äusserlich cool machen. Habe ja auch keine Tatoos, heute als Motorradfahrer unbedingt ein "Muss", sonst gehört man doch schon gar nicht mehr dazu!

Allerdings war mir die Sitzbank schon immer zu weich, und ich hatte von dem zweiten Umbau noch immer eine schöne, professionell aufgepolsterte und viel härtere Sitzbank der grossen Domi liegen.
Da ich mir gerade einen neuen (gebrauchten) Tacker gekauft habe, und ich diesen unbedingt ausprobieren wollte, lag die Umpolsterung vor der hand.
Und da dann nur noch die Mintgrüne Faltenbalgen vorhanden waren, tat ich ein Griff in die Kasse, und kaufte mir in des Bääh gleich ein Satz schwarze. Und weil ich schon sowieso dabei war, so ein paar Klebies wären doch auch nicht schlecht, damit jeder dann endlich auch weiss dat es nen kleenen Nixe ist, und keine Huskvarna...

Das Ergebnis finde ich nicht schlecht:

Re: Aussehen ist alles??

Verfasst: Do Aug 31, 2017 11:55 pm
von Enola Gay
Hey Floris - sieht 'sehr_Gut' aus - vor allem die goldenen Felgen (17" u. 21" ?)
Mintgrün hin u. her - mir gefällt es (!)

Gut's Nächtle - Herbert

Re: Aussehen ist alles??

Verfasst: Fr Sep 08, 2017 10:00 pm
von walli777
Also, mir hat sie vorher besser gefallen. Das Schwarz Mint war einzig. Jetzt, ganz schwarz, sieht sie aus wie irgendein Moped ...
(Ok, ich gebe zu, ich bin kein Schwarzmopedfan 8-) )