Packtaschenträger

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Packtaschenträger

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

Jürgen hatte ja schon vor einiger Zeit die Idee von Fahrradtaschen & Trägern an der NX viewtopic.php?f=7&t=250. Gefällt mir sehr gut, inzwischen mal ein paar Taschen im Fahrradladen angeschaut. Die VAUDE Radtasche Aqua Deluxe Pro fände ich z.b. sehr geeignet, wegen der festen Rückseite und weil sie sich in sekundenschnelle abnehmen läßt (mit der Drahtschlaufe läßt sich die Arretierung lösen)-
71vPiC1z+aL._SL1181_.jpg
Da braucht es also nur einen passenden, stabilen und formschönen Träger um die vorhandenen Fahrradpacktaschen an der Nixe zu nutzen ;) . Ich werde versuchen, leiro zur Herstellung von ein paar Prototypen zu überreden, daher mal meine frage an die Runde, wer noch konkretes Interesse hätte. Vermutlich macht es Sinn, erstmal nur den linken Träger herstellen zu lassen, der rechte wird aufwändiger = teurer.

Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Packtaschenträger

Beitrag von hagenp »

Dabei! :D

Die Vaude gefällt mir auch gut. Die Linke Seite würde mir auch erstmal reichen. Die Deluxe Pro scheint es nur im Set zu geben, da könnte man sich evtl. ein Set teilen, rechte und linke Seite sind gleich.

Gruß,
Hagen
Antworten