Windschutzscheibe Windshield - was passendes?

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Windschutzscheibe Windshield - was passendes?

Beitrag von scrambler »

in der Bucht sind gerade Scheiben drin http://www.ebay.de/itm/Bulle-transparen ... SwwpdW680e
Angeblich sollen die für die NX250/650 sein, allerdings sind die Lampenmasken der beiden unterschiedlich. An den drei Schraubverbindungen kann man sehen, das die ursprünglich für die 650er vorgesehen waren. Ob die tatsächlich an die 250er passen weiss ich auch nicht ;)
verkleidungsscheibe.jpg
http://www.motochic.ch/shopimages/super ... 104018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Windschutzscheibe Windshield - was passendes?

Beitrag von Enduro-Hexe »

Für die große Domi gab es ja auch mal eine kleine Scheibe, die jedoch nicht an die Nixe paßt, weil die Lampenverkleidung der Domi breiter ist.
Antworten