Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
medical80
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von medical80 »

SO, hier auch die Frage : Noch einen über ???

VG,
Danny :)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

medical80 hat geschrieben:SO, hier auch die Frage : Noch einen über ???

VG,
Danny :)
Hi,

die Rahmenunterzüge sind weg, habe nur noch einen der Prototypen übrig (bei dem der rechte Bügel nicht so weit vorgezogen ist).
Sturzbügel sind nur noch in Stahl roh übrig - zum selbst lackieren. Überlege aber gerade, ob ich die nicht auch noch schwarz verzinken lassen soll.
Kostet nur ein paar Euro, könnte aber 2-3 Wochen dauern.

Gruß, Michael
sauve qui peut
medical80
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 17, 2016 9:49 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von medical80 »

Habe Interesse :)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

Da ich noch mehrere Anfragen bzgl. der Rahmenunterzüge bekommen habe denke ich ernsthaft darüber nach, weitere herstellen zu lassen. Ich werde das aber nur machen, wenn mindestens 6 Vorbestellungen vorliegen, sonst wird mir das zu teuer. Bei Interesse also bitte hier bis Mitte Januar melden.

Von den Sturzbügeln sind auch nur noch 2 Sets übrig, wenn weg, dann weg ;) . Da würde ich zwar auf jedenfall nachbestellen, aber bei leiro weiss man nie, wann das fertig wird.
20150523_202006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Loudpipes »

Hallo Michael,

nachdem ich ja dank Arbeit nicht zum Schrauben komme, mache ich halt "Shopping" :-D
Ich hätte gerne
1 x Sturzbügel und
1 x Unterzug mit dem lustigen Alublech (falls noch Blech da ist)

Beides ist von meiner Seite aus verbindlich. Zeitlich erstmal kein Stress bei mir ;-)

Beste Grüße,
Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

Hallo Manfred,

alles klar, der vorletzte Satz Sturzbügel ist für dich reserviert - ob das mit den Rahmenunterzügen klappt, wird man sehen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Loudpipes »

Danke Dir!
Spätestens, wenn ich TÜV auf der AX'e habe und alle anderen Teile verbaut sind *hüstel* würde ich das benötigen.
Falls du dein "Lager" vorher verschlanken möchtest, nehme ich natürlich auch eine Teillieferung an ;-)

Beste Grüße,
Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

so, nachdem Ich mich habe breitschlagen lassen gibt es doch noch eine weitere Serie der Rahmenunterzüge und Sturzbügel.
Preise sind 115€ für die unbeschicheten Rahmenunterzüge und 75€ für die unbeschichteten Sturzbügel, jeweils wie gehabt inklusive aller benötigten, längeren Schrauben.
Außerdem werden wieder einige schwarz pulverbeschichtet, diesmal zweimal - Zinkgrund (wg. Rostschutz) + Schwarz seidenglanz, was logischerweise auch doppelt so viel kosten wird - jeweils plus 20€.
skidbars_raw.JPG
crashbars_raw.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

So, die Bügel sind endlich vom Beschichter zurück und inzwischen habe ich sogar die Rechnungen erhalten, so das ich die Preise kalkulieren konnte ;)

schwarze Sturzbügel wären dann bei 95€, schwarze Rahmenunterzüge bei 135€, jeweils inklusive aller benötigten längeren Schrauben.
Crashbars_2017.JPG
skidbars_2017.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
koryu
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 28, 2017 3:26 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von koryu »

Hallo Scrambler,

Gibt es die Sturzbuegel und Rahmenunterzuege noch? Habe Gestern eine Nixe gekauft.

Gruesse

Tony
Antworten