Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von TravelT »

Moin.

Ich würde Interesse an einem Rahmenunterzug anmelden. Gibts die nur blank oder auch schwarz beschichtet?

Danke schonmal und Grüße

Tobi
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

TravelT hat geschrieben: So Jun 24, 2018 3:13 pmGibts die nur blank oder auch schwarz beschichtet?
nur in blank - zum Glück ;) - denn leider hat sich herausgestellt, das die Unterzüge nachbearbeitet werden müssen (weshalb sich der Versand noch etwas verzögern wird).
Jetzt reichts - werde ein Exemplar aufbewahren und sollte nochmals Interesse bestehen werden die Dinger in der Ukraine angefertigt.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von baer »

Meine Unterzüge sind gerade angekommen, super, noch mals vielen Dank.
Moppeds: NX 250, CBX 650E, VT 750 S
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von fabian_s »

Das Gleiche hier Michael! Vielen Dank. Die Unterzüge sehen sehr gut aus.

Schönen Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von baer »

Bin gestern mit den montierten Bügeln rumgefahren. Sehen gut aus, bei der Stabilität habe ich Zweifel. Macht aber nichts fahre immer nur Straße.

Bild

Bild
Moppeds: NX 250, CBX 650E, VT 750 S
Borris
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Borris »

So, meine Teile sind jetzt auch fertig. Verzinkt(gelb) und pulverbeschichtet. Da sollte jetzt nicht viel Gammel zu erwarten sein. Ich habe auch keinerlei Zweifel an der Stabilität.
@Michael: Vielen Dank nochmals!!!!
Borris
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von Borris »

@ baer: Du hast auf dem Foto nur die Rahmenunterzüge montiert. Diese haben nicht die Funktion der Sturzbügel und werden im Falle eines Sturzen nur sehr bedingt schützen.
ingovomoeschle
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 06, 2016 2:46 pm

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von ingovomoeschle »

Hallo Michael,

habe dieses Thema gerade gerade erst gefunden.
hast du denn noch Sturzbügel übrig - auch einen schwarzen Sitzbezug hattest
du noch - würde mich für beides interessieren. Bitte kurze Rückinfo. Danke.

Viele Grüße

ingovomoeschle - Johannes
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von scrambler »

Hallo Johannes,

war die letzten beiden Wochen im Urlaub, daher kommt meine Antwort etwas verspätet.
Ich habe noch einen Satz Sturzbügel (unlackiert) übrig (die Rahmenunterzüge sind ausverkauft und von den Heckbügeln sind noch zwei da).
Einen Kahedo Sitzbezug (mit Schriftzug) habe ich nicht mehr - wenn sich mindestens 5 Interessenten finden könnte ich sie in verschiedenen Farben nachfertigen lassen.
Einen schwarzen Seat Concepts Sitzbezug hätte ich noch für kleines Geld abzugeben, da weiss ich aber nicht, ob dieser auf den originalen Schaumstoff paßt.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
BerniK
Beiträge: 182
Registriert: So Dez 02, 2018 2:14 pm
Wohnort: 83627 Warngau

Re: Sturzbügel und Rahmenunterzug NX250

Beitrag von BerniK »

scrambler hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 1:08 pm Hallo Johannes,

war die letzten beiden Wochen im Urlaub, daher kommt meine Antwort etwas verspätet.
Ich habe noch einen Satz Sturzbügel (unlackiert) übrig (die Rahmenunterzüge sind ausverkauft und von den Heckbügeln sind noch zwei da).
Einen Kahedo Sitzbezug (mit Schriftzug) habe ich nicht mehr - wenn sich mindestens 5 Interessenten finden könnte ich sie in verschiedenen Farben nachfertigen lassen.
Einen schwarzen Seat Concepts Sitzbezug hätte ich noch für kleines Geld abzugeben, da weiss ich aber nicht, ob dieser auf den originalen Schaumstoff paßt.

Gruß, Michael

Hallo Michael,

ich habe dir bereits eine PN geschickt.
Was ist denn aktuell noch im Angebot.

Interessieren würde mich:
-Rahmenunterzug
-Sturzbügel
-Heckbügel, Wie schaut der aus?

Viele Grüße
Bernd
Bernd vom Tegernsee

----------------------------------------------------------------------------------
NX250 MD 21 (CA-Version mit 26PS Bj. 1989
CRF1000L Afrika Twin Bj. 2019 mit DCT-Getriebe
Antworten