Kaufberatung NX250 aktuell

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Testdriver
Beiträge: 58
Registriert: Di Mai 12, 2015 1:04 pm

Kaufberatung NX250 aktuell

Beitrag von Testdriver »

Hallo zusammen,
bei mir um die Ecke steht eine Nixe:
Schaut super aus aber steht seid 7 Jahren abgemeldet in der Garage.

Was mir so einfällt ist:

Reifenwechseln (150Euro)
Batterie neu (40Euro)

Wahrscheinlich Vergaser reinigen?

Und wenn das Teil nicht Vollgetank rumstand ist mir Rost im Tank zu rechnen oder??

Fällt euch noch was ein was womit man nach so langer Standzeit rechnen sollte??

Was haltet Ihr vom Preis?

Hier der LINK:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kaufberatung NX250 aktuell

Beitrag von scrambler »

Testdriver hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir um die Ecke steht eine Nixe:
Schaut super aus aber steht seid 7 Jahren abgemeldet in der Garage.

Was mir so einfällt ist:

Reifenwechseln (150Euro)
Batterie neu (40Euro)

Wahrscheinlich Vergaser reinigen?

Und wenn das Teil nicht Vollgetank rumstand ist mir Rost im Tank zu rechnen oder??

Fällt euch noch was ein was womit man nach so langer Standzeit rechnen sollte??
zum Beispiel das viewtopic.php?f=4&t=292 ;) , oder das viewtopic.php?f=4&t=346. Prinzipiell sind Maschinen, die man nicht laufen lassen kann, riskant - und die besonders, weil der Vorbesitzer ja schon den ersten Motor geschrottet hat. In Anbetracht dessen ist der Preis zu hoch. Wenn alles andere (auspuff, Kühler, verkleidung etc) wirklich gut ist würde ich vielleicht 800€ ausgeben - und das auch nur, wenn ich Lust zum Zocken hätte ;)
sauve qui peut
Testdriver
Beiträge: 58
Registriert: Di Mai 12, 2015 1:04 pm

Re: Kaufberatung NX250 aktuell

Beitrag von Testdriver »

Hm...800Euro würde ich schon dafür geben ja, aber auch nur wenn das Ding anspringt, werde wohl (falls ich hinfahre) von anderem Motorrad überbrücken.

Aber optisch ist das Ding schon sehr gut würde ich sagen. Ausserdem ist das Angebot echt überschaubar
Antworten