Aktion: rettet die Schutzbleche

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Aktion: rettet die Schutzbleche

Beitrag von scrambler »

Hallo zusammen,

wird mal Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen, wie man die hinteren Schutzbleche haltbarer bekommt. Als erstes könnte mir mal jemand die maße der Bundhülsen (nr2 auf dem Bild) geben, die zur Schutzblechbefestigung eingesteckt werden. Hab zwar noch ein paar rumliegen, bin aber nicht sicher, ob das auch wirklich welche waren.
Ohne diese Bundhülsen brechen die Schutzbleche meist, wenn man die Schrauben anzieht.

Gruß, Michael
schutzblech hinten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Aktion: rettet die Schutzbleche

Beitrag von B-Marlin »

Na ja, da sind andere Dinge schlimmer.
Nachdem mich mal bei einem Auffahrunfall "Ausgehebelt" wurde waren beide Seiten gebrochen.
Reperat werte ich als erfolgreich.
Reperatur.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten