Was gehört hier?

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Was gehört hier?

Beitrag von boomerang »

Hallo Alle,

Soll an den Deckel am Bild noch ein Ventil oder so etwas sitzen? Jetzt kann die Kühlflüssigkeit raus und Regen/Schmutz/usw drin, nicht gut...

Danke für Ihre Ideeën! Clement.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Was gehört hier?

Beitrag von boomerang »

Danke Herbert, das wirds schon sein! Ich werde das Loch mal eine richtige Entlüftung schenken.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten