So,
gestern zum ersten mal selbst gefahren; ärztliche Anordnungen werden ja sowas von überbewertet
Außer einer "höllischen" Lautstärke ist die Vmax von ca 120(125) auf 130(132) gestiegen.
Was aber vor allem auffällt, sie zieht viel besser durch.
@ Scrambler:
Herbert hat gemeint ich soll den Tröter dir zuschicken; brauchst du ihn?
Hab mir meinen Ami auspuff angeschaut, der lässt sich natürlich nicht einfach so umbauen.
Wie Scrambler schon richtig bemerkt hat, der Auspuff ist bei der Ersatzteilbeschaffung der "Schwanenhals".
MfG
Andreas
volle Pulle is sehr mager
- B-Marlin
- Beiträge: 598
- Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
- Wohnort: östliches Brandenburg
Re: volle Pulle is sehr mager
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ
och nööö....das φ ist noch ρ
- scrambler
- Site Admin
- Beiträge: 8243
- Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Re: volle Pulle is sehr mager
den US - Auspuff ? hab selbst noch zwei davon da - und wenn das stimmt, das der sich wirklich drosselnd auf die Leistung auswirkt möchte ich auch nicht mehr davon . Denkbar wäre es schon - der US Auspuff sieht zwar dank der Blende identisch aus, 1/4 der Länge ist aber der Kritzman Funkenfänger. Vermutlich könnte gerade dieses 1/4 geringeres Volumen für die- im Vergleich - geringere leistung verantwortlich sein.B-Marlin hat geschrieben:So,
gestern zum ersten mal selbst gefahren; ärztliche Anordnungen werden ja sowas von überbewertet
Außer einer "höllischen" Lautstärke ist die Vmax von ca 120(125) auf 130(132) gestiegen.
Was aber vor allem auffällt, sie zieht viel besser durch.
@ Scrambler:
Herbert hat gemeint ich soll den Tröter dir zuschicken; brauchst du ihn?
Muss ich irgendwann man selbst ausprobieren
Gruß, Michael
sauve qui peut