Benötige Bild Halterung Gaszüge

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von neonrene »

Hallo,

ich benötige ein Bild vom Bügel der die Gaszüge oben am Lenker hält. Als ich die NX gekauft habe, war der Bügel irgendwo, aber nicht da wo er hingehört. Nun hab ich ihn erstmal in die Richtung gebracht wo ich meine, aber ich denke, das ist noch nicht ganz richtig, weil die Züge an der Innenverkleidung kollidieren. Ich brauche am Besten ein Bild von rechts, wo man genau erkennen kann, wie der Bügel gebogen usw. ist. Vielen Dank im voraus.

Bild
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben:ich benötige ein Bild vom Bügel der die Gaszüge oben am Lenker hält. Als ich die NX gekauft habe, war der Bügel irgendwo, aber nicht da wo er hingehört. Nun hab ich ihn erstmal in die Richtung gebracht wo ich meine, aber ich denke, das ist noch nicht ganz richtig, weil die Züge an der Innenverkleidung kollidieren. Ich brauche am Besten ein Bild von rechts, wo man genau erkennen kann, wie der Bügel gebogen usw. ist. Vielen Dank im voraus.
Hallo Rene,

habe leider auch kein Bild, wie das original aussah. Bei meiner AX-1 mußte ich die Halterung etwas nachbiegen, damit es nicht am Tacho streift. Bei deiner sieht es eigentlich gut aus.

halter gaszuege.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von neonrene »

Das auf dem Bild ist nicht meine. ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von scrambler »

ok, was ich noch vergessen habe: die US Nixen haben andere Gabelbrücke und daher auch andere Halter für die Gaszüge. Deswegen helfen dir nur Bilder von US Nixen weiter - oder von meiner AX-1, die die gleichen Gabelbrücken hatte. Leider waren die Halter bei meiner schon verbogen, wie das orginal war, kann ich daher auch nicht sagen - habs halt solange nachgebogen bis der Halter nicht mehr den Tacho berührte. Hier ist noch ein alter fred, wo es um die verschiedenen Gabelbrücken ging - da war auch Bild, auf dem die Halter zu sehen war, leider inzwischen verschwunden. http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 98.1..html
sauve qui peut
Benutzeravatar
jo250
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 15, 2014 8:18 am

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von jo250 »

Das war das einzige Bild, dass ich noch auf meinem PC hatte, bin erst später die Woche wieder bei der Nixe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von neonrene »

jo250 hat geschrieben:Das war das einzige Bild, dass ich noch auf meinem PC hatte, bin erst später die Woche wieder bei der Nixe.
Ah ja danke, das hilft mir weiter. :D
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Benötige Bild Halterung Gaszüge

Beitrag von neonrene »

scrambler hat geschrieben:
Hallo Rene,

habe leider auch kein Bild, wie das original aussah. Bei meiner AX-1 mußte ich die Halterung etwas nachbiegen, damit es nicht am Tacho streift. Bei deiner sieht es eigentlich gut aus.
Genau, mir ging es um den Knick vom Halter, den man ganz gut erkennen kann. Ich schau dann mal wie ich das in die richtige Form bringe.
Antworten