Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von scrambler »

TravelT hat geschrieben: Fr Jan 18, 2019 9:40 am
scrambler hat geschrieben: Fr Jan 18, 2019 6:23 am Ein holländischer NX Fan hat mich angeschrieben, ob ich nicht bei einer Sammelbestellung mitmachen würde - denn bis zu drei werden für die Versandkosten von einem verschickt, was den hohen Preis etwas dämpft https://seatconcepts.com/collections/ho ... 8-89-nx250.
Da ich mir meine Traumsitzbank schon aufgebaut habe (siehe AX1 oben - aber Achtung: der Bezug ist von Kahedo ;) ) gebe ich das mal weiter, vielleicht finden sich ja noch zwei Interessenten ;)


Hi Michael,

das wäre mir durchaus eine Überlegung wert, kannst du mir da nen Kontakt nennen?

Allerdings bräuchte ich dann im Optimalfall auch ne alte Grundplatte, vielleicht bekommt man die noch irgendwo her? ;)

Danke schonmal!

Gruß Tobi

Hallo Tobi,
ich würde dir den Emailadresse dann schicken. Macht noch jemand mit?

Und das Aufpolstern kann man auch übertreiben :) (aus einer Ebay Kleinanzeige)
NX250 hohe sitzbank.jpg
@ Stefan - ich habe das auch mal ausprobiert. Bei den modernen Flocken Material kommt man mit einem elektischen Küchenmesser nicht weit, das Zeugs ist viel zu zäh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von TravelT »

Hi Michael,

wegen dem Sitzbank Kontakt schreib ich dir am besten per PN. Da ich jetzt 2 brauch, könnte ich das ja auch selbst machen... ;)

Die Kamelhöcker-Nixe hatte ich auch gesehen :D vom Anschauen hat mich nicht nur der fehlende TÜV abgehalten. Es stand außerdem ne schöne blaue MD21 in Hessen, die hab ich gestern geholt.

Gruß Tobi
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von TravelT »

Hi zusammen, der Kollege aus Holland hat sich nicht mehr gemeldet.

Ich möchte aber gerne nächste Woche 2 Sitzbänke bei Seat concepts bestellen.

Falls sich noch jemand kurzentschlossen durchringt, kann er sich gerne anschließen.

https://seatconcepts.com/collections/al ... 0638844614

Versand für bis zu 3 Bänke sind knappe 90 $. Finale Preise gibts dann wohl erst nach der Verzollung.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von scrambler »

TravelT hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 7:48 pm Hi zusammen, der Kollege aus Holland hat sich nicht mehr gemeldet.

Ich möchte aber gerne nächste Woche 2 Sitzbänke bei Seat concepts bestellen.

Falls sich noch jemand kurzentschlossen durchringt, kann er sich gerne anschließen.

https://seatconcepts.com/collections/al ... 0638844614

Versand für bis zu 3 Bänke sind knappe 90 $. Finale Preise gibts dann wohl erst nach der Verzollung.

Gruß Tobi
Hallo Tobi,

da fällt mir ein - frage den Anbieter doch mal, ob er nicht eine niedrige Version anbieten würde. Dann wäre ich mit einer niedrigen dabei ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von daleipi »

wann ist die Deadline für die Bestellung?

LG
stefan
TravelT
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 19, 2018 9:45 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von TravelT »

daleipi hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 8:16 pm wann ist die Deadline für die Bestellung?

LG
stefan
Hi Stefan, vor Ende nächster Woche wirds nichts, eventuell noch etwas später. Du hast also noch Bedenkzeit ;)

Gruß Tobi


Michael, ich frag gerne mal nach, aber ob die ne Einzelanfertigung machen?
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von daleipi »

Danke!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von scrambler »

TravelT hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 10:38 pm Michael, ich frag gerne mal nach, aber ob die ne Einzelanfertigung machen?
das machen die ganz bestimmt nicht ;) Wenn, dann nehmen sie eine "tiefe" Version in ihr Programm auf. Ich habe die deswegen schon mal ohne Erfolg gestalkt - wenn nur genügend da mal nachfragen geben sie vielleicht nach ;)

Brauche ich aber nicht unbedingt und würde gerne jemand anders den Vortritt lassen.
sauve qui peut
HRC

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von HRC »

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber sofern eine Sitzbank vorhanden ist, könnte doch ein Sattler vor Ort das neupolstern/auf-/abpolstern übernehmen. Wenn man einen findet, der sich mit Motorradsitzbänken auskennt, kann man das dann auch von ihm individuell anpassen lassen. Typischerweise liegt so etwas je nach gewünschtem Bezug und Polster in der Größenordnung 100-150€.
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Neuer Sitzbankschaumstoff NX250

Beitrag von daleipi »

nachem ich ja jetzt auch so 'eine Kleine' hab* nehm ich höchstwahrscheinlich auch ein.

nur: wie genau setzt sich jetzt der Preis für den Sitzspaß zusammen?

gibt es die nur in GLATT oder auch mit dem leicht strukturierten Oberstoof?

EDIT sagt: SKU: 23-0020-20-1000 Carbon Fiber Sides / Gripper Top

die find ich am ansprechendsten...

könnte diese Variante sein:
23-0200.jpg
LG
stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten