kennt jemand die Farbcodes für diese Verkleidung?

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

kennt jemand die Farbcodes für diese Verkleidung?

Beitrag von daleipi »

das Bild ist aus Michaels Aceton-Thread ;-)
CIMG5613.JPG
vor allem das Blau ist richtig nett. find ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: kennt jemand die Farbcodes für diese Verkleidung?

Beitrag von scrambler »

find ich auch ;) Suche schon lange eine rechte Verkleidungshälfte - das wäre mal eine seltene 91er Farbkombo.

Die Farben hat uns Honda leider nicht mitgeteilt - vermute aber stark, das es das G120 Urban Green der 88er NX250 ist

Nixentreffen_2018_10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten