Seite 1 von 1

Aufkleber Schwinge NX250

Verfasst: So Apr 15, 2018 9:49 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

leider gibt es nun auch die Schwingenaufkleber nicht mehr zu kaufen - gehören für mich aber zu einer Restauration dazu. Deswegen habe ich wieder ein paar fürs Forum nachfertigen lassen. Leider sind sie diesmal etwas dunkler geworden als orginal - diese Metallik Farbtöne sind schwierig farbgetreu zu scannen.
Bei der Gelegenheit auch mal die Position ausgemessen und dokumentiert - rechts und links hängen sie unterschiedlich hoch - keine Ahnung, ob das immer so war oder es es sich um Fertigungstoleranzen handelt ;)

tante edith sagt: noch vergessen - die Aufkleber kosten 3€/Stück plus Versand

Bild

Bild

Re: Aufkleber Schwinge NX250

Verfasst: So Apr 15, 2018 11:53 am
von fabian_s
Perfekt! Ich schreib dir gleich mal eine PN Michael!

Schönen Gruß,
Fabian

Re: Aufkleber Schwinge NX250

Verfasst: Mo Feb 05, 2024 9:36 am
von scrambler
hier gibt es Prolink Aufkleber https://www.rsm-stickers.de/Aufkleber/A ... r-set.html, von den Maßen entsprechen sie den originalen an der NX250 Schwinge (die für die NX650 sind größer) . Hab ich aber noch nicht ausprobiert - falls die jemand kauft, bitte berichten ;)