Kunststoff teil unter gepäckträger

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 121
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Kunststoff teil unter gepäckträger

Beitrag von Gerhard53 » Di Apr 03, 2018 11:37 pm

Hat schon jemand den nachbau,,50 euro,, ausprobiert .ich weis leider nicht den namen von dem teil nicht .meins ist kaputt .oder muss ich mit glasfaser dran gehen . schreib ein bischen in rätzel ich hoffe aber ihr kennt das teil gruss gerd

Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 164
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Kunststoff teil unter gepäckträger

Beitrag von neonrene » Mi Apr 04, 2018 7:53 pm

Meinst das China Teil ? Falls ja, jupp hab ich bei meinen dran und ist ganz brauchbar. Bissl Ecken feilen hier und da, evt. Bohrungen bissl aufweiten und dann passt das schon. Klar, könnte besser sein, aber wenn es lackiert und montiert ist, sieht es ganz ok aus.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2906
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schutzblech NX250 hinten

Beitrag von scrambler » Do Apr 05, 2018 8:11 am

Hallo Gerd,

schau mal hier viewtopic.php?f=14&t=1068

Das GFK Teil werd ich demnächst mal ausprobieren. Ausserdem werde ich mich diesem Sommer wieder im Laminieren viewtopic.php?f=7&t=242 üben

Gruß, Michael

Antworten