Kunststoff teil unter gepäckträger

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Kunststoff teil unter gepäckträger

Beitrag von Gerhard53 »

Hat schon jemand den nachbau,,50 euro,, ausprobiert .ich weis leider nicht den namen von dem teil nicht .meins ist kaputt .oder muss ich mit glasfaser dran gehen . schreib ein bischen in rätzel ich hoffe aber ihr kennt das teil gruss gerd
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Kunststoff teil unter gepäckträger

Beitrag von neonrene »

Meinst das China Teil ? Falls ja, jupp hab ich bei meinen dran und ist ganz brauchbar. Bissl Ecken feilen hier und da, evt. Bohrungen bissl aufweiten und dann passt das schon. Klar, könnte besser sein, aber wenn es lackiert und montiert ist, sieht es ganz ok aus.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schutzblech NX250 hinten

Beitrag von scrambler »

Hallo Gerd,

schau mal hier viewtopic.php?f=14&t=1068

Das GFK Teil werd ich demnächst mal ausprobieren. Ausserdem werde ich mich diesem Sommer wieder im Laminieren viewtopic.php?f=7&t=242 üben

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten